67 857 Avis clients vérifiés |
|
Trier selon : |
|
Never receivedNever received product. Was left somewhere else. I thought y'all were supposed to be sending another box. 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
|
|
La réponse de nos expertsJennifer - We are sorry to hear your order never arrived! Please keep your eye out for an email from us for your next steps! We truly appreciate your feedback. |
Turned my hair the color of brass.My hair is now orange yellow. I asked for help, but no response. Still waiting… 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
|
|
La réponse de nos expertsJocilyn - We apologize that your hair color wasn’t what you expected. Your order is fully backed by our Color Happiness Guarantee, and we would love to work with you to adjust your formula for your next order. Our Color Experts have been in contact via email and will be happy to assist in this process. |
Poor colourLeft my hair dry & straw like Colour was brown not red Roots appeared within 2 weeks Expensive even at half price I'll stick with Nutrisse 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
|
|
La réponse de nos expertsJudith C. - Thank you for your feedback. We're so sorry to hear that you are disappointed with your hair colour. Our eSalon Colour Happiness Guarantee is something we always stand behind, and we want to work with you to find a resolution and have your hair looking its very best. Please keep an eye out for an email from us shortly. We will be reaching out to you to make this right! |
Colour too darkDefinitely not what I was looking for and too long to get responses. Much easier buying a colour I can see or going to salon. Quality of product excellent but colour not what I wanted 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
|
|
La réponse de nos expertsHello Elizabeth, Thank you for your feedback on your color. Here at eSalon, we are always striving to improve, and ensure each and every customer is 100% satisfied with their color! We are so sorry to hear that we haven’t got it just right with your color. You are fully covered by our Color Happiness Guarantee, and one of our Color Experts has sent you an email to get this resolved for you. We appreciate you reaching out! |
Way too dark not what I asked forThis color is way darker then the color I requested and did do anything unlike what I’ve done before 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
|
|
La réponse de nos expertsLiza-We are so sorry to hear that your color came out darker! Upon reviewing your profile, we see that you have already worked with one of our Color Experts to resolve your concern. Please let us know if there is anything else we can do to help! |
Not as expected,Didn't cover gray Very disappointed Cancel plan 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
|
|
La réponse de nos expertsDeborah - We truly appreciate your feedback! Upon reviewing your profile, we see that you have already worked with one of our Color Experts to resolve your concern. Please let us know if there is anything else we can do to help! |
Zu gelb,nach dem Färben grünlichZuerst war ich von der Lieferung erfreut.Die Farbe machte in der Flasche und Verarbeitung einen guten Eindruck. Der Ton lag allerdings daneben. Ich hatte mir etwas mehr Passgenauigkeit gewünscht. Damit wurde geworben. Positiv kann ich sagen,dass es eine Mitteilung gibt,bevor eine zweite Charge versandt wird mit der Möglichkeit zur Stornierung. 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
|
|
La réponse de nos expertsNina - Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an eSalon gewandt haben! Es tut uns sehr leid, dass unsere Haarfarbe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie für Haarfarben sehr ernst. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, damit Sie mit Ihrer Haarfarbe rundum zufrieden sind und Ihr Haar optimal aussieht. Bitte achten Sie in Kürze auf eine E-Mail von uns. Wir werden uns bei Ihnen melden, um eine passende Lösung zu finden und die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. |
RotstichWollte ein kühleres Braun, aber der Rotstich ist leider stärker vorhanden als versprochen wurde. Hatte extra noch darauf hingewiesen. Leider. 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
|
|
La réponse de nos expertsVielen Dank, dass Sie sich an uns bei eSalon wenden! Es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Haarfarbe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen unsere „Color Happiness“-Garantie sehr ernst. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden, damit Ihr Haar wieder fantastisch aussieht. Bitte achten Sie in Kürze auf eine E-Mail von uns. Wir werden uns bei Ihnen melden, um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären! |
Did not cover greys! Left for 40minutes!!!I’m really sad to say I’ve not had the best experience with your formulas first one turned my hair black and washed out in a week. Second batch has not even covered my greys and left it for 40 minutes doing roots first :( 1 sur 1 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
|
|
La réponse de nos expertsNatalie - Thank you for reaching out to us here at eSalon! We are so sorry to hear our color did not meet your expectations. Our Color Happiness Guarantee is something we take seriously. We want to work with you to find a resolution and have your hair looking its very best. Please keep your eyes out for an email from us shortly. We will be reaching out to you to make this right! |
Für mich bitte nie wieder!Ich hoffe, dass ihr auch Kritik vertragen könnt und meinen Beitrag jetzt nicht löscht. Bei meiner Bestellung war eine zweite Flasche dabei, welche für die Längen sein sollte. Auf meine Nachfrage hin ob diese auf jeden Fall genutzt werden muss oder ob die eine reicht... Nein, zwingend erforderlich, da etwas anders als die für den Ansatz, wird sonst fleckig. Ok, wird gemacht. Das man beim Nachbestellen aber dann ja theoretisch immer die zweite Flasche mitbestellen müsste, wird vorher und schon gar nicht bei den Kosten erwähnt. Vorweg gesagt, ich färbe mir seit über 40 Jahren die Haare und weiss schon, was ich tue. Aber so eine Sauerei mit zwei unterschiedlichen Flaschen habe ich ja noch nie erlebt. Aber gut, hat im Endeffekt geklappt. Nun sitze ich hier und sehe, ich habe keinen blauen Ansatz (bestellt wurde Blauschwarz). Kein blauer Ansatz ist im Grunde das, was ich mir erhofft hatte. Aaaaaaber.... ich habe auch keine blauschwarz gefärbten Haare. Die Haare haben ganz leicht Farbe angenommen, aber zum einen die Farbe nicht überdeckt, welche vorher da war, und mit der gewünschten Farbe hat es nicht im Ansatz zu tun. Und würde ich zum Friseur gehen, wäre die Färbung zusammen mit der zweiten Flasche nicht wirklich viel teurer als das, was mich das bei euch kosten würde. Allerdings müsste ich nach einem Friseurbesuch nicht mein Bad grundreinigen. Ach, eins noch, die Flaschen sind für mich zumindest sehr problematisch gewesen, da ich unheimlich drücken musste, um überhaupt Produkt herauszubekommen. Diese Bewertung ist meine individuelle Erfahrung. Aber auch negative Kritik muss ja mal gesagt werden. 0 sur 0 personnes ont trouvé cet avis utile. Et vous ? |
|
|
|
La réponse de nos expertsEs tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Haarfarbe und Ihrem Erlebnis unzufrieden waren. Wir nehmen unsere Zufriedenheitsgarantie sehr ernst. Wir möchten die Angelegenheit gerne zu Ihrer Zufriedenheit lösen, und unser talentiertes Team von Coloristen hilft Ihnen dabei sehr gerne weiter. Da es mehrere Punkte gibt, die wir klären sollten, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected] – wir helfen Ihnen gerne weiter! |